Landesgartenschau Landau 2015

17. April – 18. Oktober 2015

Welcome to the
official website of the
State Horticultural Show Landau 2015.

08.07.2015

Restaurant Palatinat im Sommer bis 21 Uhr geöffnet

Das gemeinsame Essen, die Gaumenfreude und der Genuss werden in der Pfalz groß geschrieben. Der besondere Charakter der Region spiegelt sich in der Landesgartenschau wider. Auf dem Gelände befinden sich unterschiedliche gastronomische Einrichtungen, die für das leibliche Wohl der Besucher sorgen. Egal ob kulinarische Köstlichkeiten oder ein kleiner Snack zur Stärkung zwischendurch, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Besucher können aus einem qualitativ hochwertigen Angebot auswählen, dass von raffinierten Vorspeisen wie hausgemachter italienischer Antipasti über traditionelle pfälzische Küche mit Saumagen und „Fleeschknepp“ bis hin zu leckerem Dessert reicht. Neben verschiedenen Restaurants, dem Weinkontor null41 und der Vinothek Par-Terre komplettieren weitere gastronomische Einrichtungen das vielfältige Angebot. Kioske und Cafés halten appetitliche kleine Speisen, Getränke sowie Kaffee und Kuchen bereit. Bis 18 Uhr steht den Besuchern das gesamte gastronomische Angebot der Landesgartenschau zur Verfügung. Das Restaurant Palatinat hat bis 20 Uhr geöffnet, in den Sommermonaten Juni, Juli und August bis 21 Uhr und darüber hinaus, solange Bedarf ersichtlich ist.

Öffnungszeiten Gastronomie auf dem Gelände der Landesgartenschau:

Hauptgastronom:
Remise: 09:00 bis 18:00
Sparkassenbühne: 10:00 bis 18:00, bei Veranstaltungen bis mindestens 30 min nach Veranstaltungsende, bei erkennbarem Bedarf länger
Kiosk am Spielplatz 10:00 bis 18:00
Café am Wassergarten: 10:00 bis 18:00
Palatinat: 10:00, Küche bis 20:00, Sommermonate bis 21:00; Gesamtöffnung bis in die Abendstunden, solange Bedarf erkennbar.
Kiosk beim Sportplatz: Mo. geschlossen. Die. bis Do. ab 12:00 bis 18:00, Fr. bis So. 10:00 bis 18:00.

Vinothek Par-Terre:
Während der Landesgartenschau täglich ab 10:00Uhr
Montag bis Mittwoch bis 19:00Uhr
Donnerstag bis Sonntag bei gutem Wetter bis 22:00Uhr

Weinkontor null41:
Täglich Während der LGS 10.00 - 19.00 Uhr
Küche Während der LGS 11.30 - 18.00 Uhr (Annahme)