Zurück

11.02.2014

Landesgartenschau-Stammtisch findet im Parkhotel Landau statt

Aufgrund zahlreicher positiver Rückmeldungen hat sich der Veranstaltungsort für den ersten Stammtisch der Landesgartenschau Landau geändert. Neuer Treffpunkt ist nun das Parkhotel in Landau. Datum und Uhrzeit des Stammtischs bleiben von der räumlichen Veränderung unberührt: Ab 19.30 Uhr freuen sich die Landesgartenschau-Geschäftsleitung und Oberbürgermeister Schlimmer am 12. Februar auf interessierte Teilnehmer.

„Uns haben zahlreiche Rückmeldungen erreicht, die uns zu dem Schluss kommen ließen, dass der ursprünglich vorgesehene Austragungsort möglicherwiese nicht über die notwendigen Kapazitäten verfügt. Daher haben wir uns entschlossen, den Treffpunkt zu wechseln“, so Matthias Schmauder und Karin Bommersheim von der Landesgartenschau-Geschäftsleitung. Neuer Treffpunkt ist nun das Parkhotel in Landau. Gemeinsam mit Landaus Oberbürgermeister Hans-Dieter Schlimmer freut sich die Landesgartenschau-Geschäftsleitung am Mittwoch, dem 12. Februar 2014 um 19.30 Uhr auf zahlreiche Teilnehmer beim ersten Landesgartenschau-Stammtisch. Zukünftig soll der Stammtisch einmal pro Monat stattfinden und über die größte rheinland-pfälzische Landesveranstaltung des Jahres 2015 informieren.