Sehr geehrte Medienvertreterinnen & Medienvertreter,

vielen Dank für Ihr Interesse an der Landesgartenschau Landau 2015. Wir freuen uns über Ihre Berichterstattungen und möchten Sie dabei gerne unterstützen. Während des Durchführungszeitraums der Landesgartenschau Landau (17.04. - 18.10.2015) erhalten Sie mittels Ihres Presseausweises kostenlosen Zugang.

Um den Akkreditierungsvorgang so unkompliziert wie möglich zu gestalten, möchten wir Sie bitten, im Vorfeld Ihres Besuches eine Kopie Ihres Presseausweises per E-Mail an thronberens@lgs-landau.de zu senden. Wir lassen Ihnen dann per Post ein Presseticket zukommen. Sollten Sie über keinen Presseausweis verfügen benötigen Sie den schriftlichen Nachweis eines Mediums das belegt, dass Sie dort tätig sind. Alternativ erhalten Sie an den Kassen der Landesgartenschau gegen Vorlage eines gültigen Presseausweises ein Presseticket. Um Ihnen Wartezeiten an den Kassen zu ersparen, empfehlen wir die Akkreditierung per E-Mail.